Projektentwicklung ist immer produktiver wenn sie auf Vertrauen aufbaut. Das Logo hat die Aufgabe dieses Fundament vorzubereiten.
Vielseitig Einsetzbar
Die Entscheidung eine Buttonform aufzugrreifen, macht das Logo zu einer kompakten Einheit, die marketingtechnisch gut platzierbar ist.
Alles in Bewegung
In der Osteopathie stehen die Personen im Vordergrund, auf der einen Seite der Patient auf der anderen der Therapeut. Andreas Grix ist eine Persönlichkeit.
Hier ist Name und Kunde König
Es gehört schon eine Menge Persönlichkeit zur Auswahl von Personal. Das Logo Refreshment sollte das zum Ausdruck bringen.
Persönlicher Ansatz
Für eine Unternehmensberatung ein ganz anderer Ansatz. Farbgebung und Freiform des Signet strahlen eine sehr persönliche Note aus.
Man schlängelt sich so durch
Auch hier wieder ein hohes Maß an Flexibilität durch die kompakte Buttonform. Sieht gut aus auf Transportboxen und auf Messerollups.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.